15.03.2020 Virusinfektionen

In einer Zeit, wo sich Virusinfektionen zum Teil  schlagartig ausbreiten ist es wichtig, dass wir Ruhe bewahren, klar denken und weise handeln.

Wie können wir uns schützen vor der Sorge und zum Teil sogar Angst, die sich im aktuellen Bewusstseinsfeld breit macht?

Angst erzeugt inneren Stress und dieser Stress schwächt unser Immunsystem. Kommt noch dazu, dass wir in unserem schnelllebigen Alltag mit Beruf, Familie und sonstigen Problemen zusätzlichen Stress erleben.

Was können wir also tun?

Wir haben eine beachtliche Mitwirkungskompetenz, was unsere körperliche und seelische Gesundheit betrifft und wie wir uns selber und das Geschehen um uns herum warhnehmen.

Mit einer Entspannungshypnose kann ich Dich unterstützen, Dich zu entspannen, vom Alltagstress zu erholen und das Immunsystem zu stärken.

Nach einem kurzen Gespräch kannst Du Dich hinlegen, innere Bilder entstehen lassen und schöne Gefühle geniessen. Nach ca. einer Stunde wirst Du ganz entspannt, gestärkt und selbstbewusst wieder in den Alltag zurück kehren.

Ich empfange Dich bei schöner Atmosphäre und in Geborgenheit an
an der Hardstrasse 1 in Basel.

Kosten Entspannungshypnose CHF 100.- und das ganz ohne Zeitdruck.